Eine neue Version von "The lost D-Day Film"! Vor einem Monat habe ich als Filmkomponist freiwillig eine Filmmusik für diesen Dokumentarfilm geschrieben.
Jetzt habe ich ein paar Tage gearbeitet, um diesem Film die "Kriegsgeräusche" hinzuzufügen. Es wurde eine realistische Dokumentation darüber, was am 6. Juni 1944 am D-Day an der Küste der Normandie in Frankreich geschah.
Dieser Dokumentarfilm wurde mit Filmmaterial gedreht, das erst kürzlich (vor einigen Jahren) im American Archive entdeckt wurde. Die Musik und das Sounddesign stammen alle von mir, Fred Vogels. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Ihnen diesen historischen Moment in der Geschichte näher bringen kann. Ich hoffe es gefällt euch und bitte teilt diese historische Dokumentation.
 
Der Text, den ich zuvor veröffentlicht habe: Der verlorene D-Day-Film beendet von Fred Vogels. Dies ist eine Bildzusammenstellung einiger Aktionen, die von D-Day bis D plus 3 stattgefunden haben. Es wurde kein Versuch unternommen, die relative Beteiligung der verschiedenen Dienste zu zeigen. Die Szenen wurden aus dem von ihnen eingereichten Material ausgewählt.
 
Das folgende Dokumentarfilmmaterial wurde innerhalb weniger Tage nach der Landung in der Normandie durch das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditionstruppen (SHAEF) erstellt und gilt als klassifiziert. Es sollte nur unmittelbar nach der Invasion auf militärische Führung überprüft werden.
 
Eilig vorbereitet und bearbeitet ohne Musik, Effekte oder Umgebungsgeräusche wurde der Film für Herrn Winston Churchill gezeigt und Kopien wurden sowohl an Präsident Roosevelt als auch an Herrn Stalin geflogen.
Obwohl im Filmkatalog des Army Signal Corps nur vage erwähnt, wurden die separaten und nicht aufeinander folgenden Rollen 2014 von Forschern der Eisenhower Presidential Library wiederentdeckt und neu zusammengestellt.
Thanks for watching!
 
Fred Vogels, Preisgekrönter Komponist und Webmaster dieser Website.

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast posten.
Anhänge (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort

A new version of "The lost D-Day film"! A month ago I voluntarily wrote a film score for this documentary as a film composer.
Now, I worked a few days to add the "sounds of war" to this film. It became a realistic documentary about what happened on D-Day, June 6th, 1944 on the Normandy Coast in France.
This documentary is made with footage only recently (a few years ago) discovered in the American Archive. The music and sound design are all from me, Fred Vogels. I am very proud that I can bring this historical moment in history to you. I hope you enjoy and please share this historical documentary.
 
The text I published before: The lost D-Day film finished by Fred Vogels. This is a picture compilation of some of the actions that took place from D-Day to D plus 3. No attempt has been made to show the relative participation of the various services. Scenes have been selected from material submitted by them.
 
Created within days of the Normandy landings by the Supreme Headquarters of the Allied Expeditionary Forces (SHAEF), the following documentary footage was deemed classified, intended to be screened only for military leadership in the immediate wake of the invasion.
 
Hurriedly prepared and edited without music, effects, or ambient sound, the film was screened for Mr. Winston Churchill and copies have flown to both President Roosevelt and Mr. Stalin.
Though only vaguely referenced in the Army Signal Corps Film catalog, the separate and non-sequential reels were rediscovered and recompiled by researchers at the Eisenhower Presidential Library in 2014.
Thanks for watching!
 
Fred Vogels, Award-winning composer and webmaster of this website.

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location